Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Single zu sein macht sie nervös

Megan Fox: Single zu sein macht sie nervös

16.06.2009 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Megan Fox könnte sich gut vorstellen, dass ihr nächster Freund aus England kommt.

Die Schauspielerin gab vor kurzem das Ende ihrer Beziehung mit On-Off-Freund Brian Austin Green bekannt. An ihr neues Leben als Single müsse sie sich erst noch gewöhnen, so die 23-Jährige. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Wieder Single zu sein macht mich nervös. Es ist angsteinflößend. Mein nächster Freund soll ehrlich und lustig sein. Ich habe noch keine britischen Männer kennengelernt, aber ich würde eine Beziehung mit einem Engländer nicht ausschließen."

Megan Fox kam 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Sie war damals 18 Jahre alt, er 30. Im vergangenen Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, lösten sie wenige Monate später allerdings wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen