Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Woody Allen macht sie nervös

Sofia Vergara: Woody Allen macht sie nervös

13.09.2013 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara ist vor den Dreharbeiten zu "Fading Gigolo" schrecklich nervös gewesen.

Der Grund: Sie stand mit Woody Allen vor der Kamera. Und die Schauspielerin ist von jeher ein Fan des Kult-Regisseurs. Die 41-Jährige sagte dem "Collider": "Am Anfang war es sehr einschüchternd. Wenn du zu viel darüber nachdenkst, hat dich die Angst im Würgegriff, während du versuchst, gut und lustig zu sein. Aber irgendwann findest du Gefallen daran. Außerdem hatte ich in der ersten Szene so viel zu tun und versuchte, nicht zu sehr über Woody zu lachen, denn das sollte meine Figur nicht. Aber er ist so ein charmanter Mensch!"

Wann "Fading Gigolo" im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Bei dem Film führte Woody Allen übrigens nicht Regie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen