Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Gone Girl-Dreh macht sie nervös

Jennifer Garner: Gone Girl-Dreh macht sie nervös

01.12.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner scheint von der Treue ihres Gatten Ben Affleck nicht so ganz überzeugt zu sein.

Jetzt bat sie Kumpel Neil Patrick Harris, auf Ben ein Auge zu haben, wenn er mit ihm "Gone Girl" dreht. Am Set wird nämlich auch Emily Ratajkowski mit von der Partie sein - die gerne Mal die Hüllen fallen lässt. Eine Quelle sagte gegenüber dem "National Enquirer" dazu: "Jen bat Neil, Ben wie ein Adler zu bewachen, besonders in der Gegenwart von Emily. Ben hat eine Schwäche für schöne Frauen und Jen macht sich Sorgen, dass er ihr möglicherweise nicht widerstehen wird."

Ben Affleck soll 2003 übrigens eine Affäre mit einer Stripperin gehabt haben, als er noch mit Jennifer Lopez verlobt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen