Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Album-Veröffentlichung macht sie nervös

Kylie Minogue: Album-Veröffentlichung macht sie nervös

16.01.2014 - 14:46 Uhr

London - Kylie Minogue sieht der Veröffentlichung ihres neuen Albums mit Nervenflattern entgegen.

Die australische Sängerin wird in diesem Jahr eine neue Platte herausbringen und sie betet, dass ihre Musik den Fans auch gefallen wird. Die 45-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich werde immer nervös. Ich habe viel in dieses Album investiert, so ziemlich das gesamte letzte Jahr. Ich kann ehrlich nicht erwarten, dass die Leute es endlich hören. Ich will das Geschenk überreichen und die nächste Phase angehen."

Kylie Minogue hat übrigens Anfang 2013 bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unterschrieben. In diesem Jahr will die Sängerin mit einem neuen Album durchstarten. Wann genau die Platte veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen