Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox nimmt für Transformers zu

Megan Fox nimmt für Transformers zu

09.05.2009 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat für "Transformers 2" einige Kilos zugelegt.

Regisseur Michael Bay hasst nämlich dürre Schauspielerinnen. Die 22-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Mike mag wirklich dünne Schauspielerinnen nicht. Er ist aus irgendeinem Grund, der in der Vergangenheit liegt, traumatisiert. Also versuche ich vorher immer vier bis fünf Kilo zuzunehmen und bin bei den Dreharbeiten zu 'Transformers‘ immer fetter als jemals zuvor. Wie auch immer, mein Gewicht ändert sich ständig. Ich achte nicht wirklich auf mich. Irgendwie existiere und überlebe ich einfach."

"Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. Die Hauptrollen spielen wie im ersten Teil Megan Fox und Shia LaBeouf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen