Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will Transformers 3 sehen

Megan Fox will Transformers 3 sehen

14.09.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich "Transformers 3" bisher noch nicht im Kino angesehen.

Die Schauspielerin hat aber vor, das auf jeden Fall nachzuholen. Die 25-Jährige sagte "Moviefone": "Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich werde ihn sehen." Immerhin trage sie der Crew des Films nichts nach. Megan wörtlich: "Ich habe kein Problem, den Film zu sehen. Ich liebe Shia über alles, ich liebe ihn ohne Vorbehalte. Und ich liebe die Crew. Ich stehe den Leuten, die bei diesem Film für Haare, Make-up und Garderobe zuständig waren, wirklich nahe. Ich will ihn wegen ihnen sehen."

Megan Fox wurde bei "Transformers 3" durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. Zuvor kam es zu mehreren Auseinandersetzungen mit Regisseur Michael Bay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen