Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox muss für Transformers 2 zunehmen

Megan Fox muss für Transformers 2 zunehmen

16.07.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Megan Fox muss für den zweiten Teil von "Transformers" einige Pfunde zunehmen.

Die Schauspielerin ist dem Regisseur des Action-Streifens im Moment nämlich zu dünn. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, befahl Michael Bay der 22-Jährigen mehr oder weniger sich bis Drehbeginn rund fünf Kilo anzufuttern. Fox sagte dazu: "Ich habe stark abgenommen und ich wurde wirklich dünn, aber mir wurde gesagt, ich müsse für 'Transformers' zunehmen, weil Michael Bay dürre Mädchen nicht mag. Ich esse jetzt jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe Kuchen. Wenn man spät am Abend isst, dann nimmt man schneller zu, also esse ich gegen 22 Uhr."

"Transformers 2" soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Neben Megan Fox wird auch Shia LaBouf wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen