Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die Transformers-Kritik

Megan Fox & die Transformers-Kritik

31.03.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat für ihre Rolle in "Transformers" viel Kritik einstecken müssen.

Dennoch war diese 2007 der Durchbruch für die Schauspielerin. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 28-jährige Schauspielerin darüber: "Bei 'Transformers‘ war ich noch ein Kind. Ich wusste gar nicht, was ich da tat - es gab nichts für mich zu tun (...). Aber zeitgleich kamen etablierte Comedians und Quentin Tarantino auf mich zu und meinten, dass sie mich in meiner Rolle in 'Jennifer's Body‘ sehr gemocht hätten. Die Leute, deren Meinungen wirklich wichtig waren, haben es gemocht - daher war alles für mich okay."

Megan Fox ist übrigens inzwischen mit dem "Beverly Hills 90210"-Schauspieler Brian Austin Green verheiratet und hat mit ihm zwei Söhne: den zweijährigen Noah und den einjährigen Bodhi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen