Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 3: Shia LaBeouf ist froh über Megan Fox Rauswurf

Transformers 3: Shia LaBeouf ist froh über Megan Fox Rauswurf

28.06.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist froh, dass Megan Fox bei "Transformers 3" nicht mehr dabei ist.

Und das hat nichts damit zu tun, dass er die Schauspielerin nicht leiden kann. Der 25-Jährige sagte "E! Online": "Ich liebe Megan. Sie war in den Filmen, bei denen sie dabei war, toll... Es hat Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten, sie hat eine tolle Energie, eine tolle Persönlichkeit. Aber es ist irgendwie ein Segen, dass sie nicht bei diesem Film dabei war... rein selbstsüchtig gesprochen. Im zweiten Film wurden wir zu einer Figur. Es gab keinen Spannungsbogen. Es gab für Sam keinen Raum, heldenhaft zu sein. Sie haben die gleiche Erfahrung geteilt."

"Transformers 3" kommt übrigens morgen (29.06.) in die Kinos. Diesmal spielt Rosie Huntington-Whiteley die weibliche Hauptrolle. Megan Fox wurde gefeuert, weil sie Regisseur Michael Bay in einem Interview mit Hitler verglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen