Startseite » Musik » Musik News » Boy George: keine weiteren Kopf-Tattoos mehr

Boy George: keine weiteren Kopf-Tattoos mehr

13.09.2013 - 10:49 Uhr

London - Boy George lässt sich keine Kopf-Tattoos mehr stechen, seitdem er trocken ist.

Der Sänger hat eine ganze Reihe religiöser Symbole auf seiner Glatze tätowiert, aber noch mehr werden nicht folgen. Laut "Contactmusic.com" sagte der Musiker: "Als ich mir die Tattoos stechen ließ, war ich komplett rasiert. Ich wollte eigentlich meinen ganzen Kopf mit permanentem Körperschmuck bedecken, aber dann dachte ich ‘Nein'. Es tut zu sehr weh. Und als ich mit dem Trinken aufgehört habe, wollte ich einfach keine weiteren Tattoos mehr."

Boy George war übrigens früher auch abhängig von Heroin und Kokain. Seit ein paar Jahren gilt er aber als clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen