Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: als Schauspielerin keine Passion mehr

Megan Fox: als Schauspielerin keine Passion mehr

21.06.2014 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat gestanden, dass ihr Herz nicht mehr für die Schauspielerei schlägt.

Seit sie Mutter ist, gilt ihre Aufmerksamkeit größtenteils der Familie und das stellt sie vor einen Gewissenskonflikt. Im Interview mit "parents.com" sagte sie: "Es ist hart, weil ich nie das Gefühl habe, mich beidem zu einhundert Prozent zu widmen. Also trage ich jede Menge Schuldgefühle mit mir herum. Ich frage mich dann: ,Verstehen meine beiden Jungs wie viel sie mir bedeuten, wie sehr ich sie liebe?‘ (...) Es ist hart eine arbeitende Mum zu sein, vor allem wenn dein Herz nicht für die Arbeit schlägt, sondern es eigentlich bei deiner Familie ist."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihre jüngster Sohn ist vier Monate alt. Ihr älterer Junge kam im September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen