Startseite » Musik » Musik News » Keine Tattoos mehr für Jessie J

Keine Tattoos mehr für Jessie J

21.01.2015 - 09:18 Uhr

London - Jessie J wird sich nie wieder ein Tattoo stechen lassen.

Die Sängerin ließ sich vor Jahren nämlich einen Spruch auf die Hüfte stechen, der ihr inzwischen unheimlich peinlich ist. Die 26-Jährige sagte in der "Graham Norton Show": "Nicht lange, nachdem ich es hatte machen lassen, sagte mir meine Mutter unter Tränen: 'Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber es ist falsch buchstabiert.‘ Es ist wirklich groß, was schrecklich ist. Es ist der Grund, warum ich immer dieses hochtaillierte Zeug trage. Ich werde es überstechen und keine weiteren Tattoos machen lassen."

Jessie J hat auf ihrer Hüfte übrigens den Satz "Don't lose who you are in the blur of the stars" stehen. Dabei wurde allerdings das Wort "lose" fälschlich mit zwei o geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen