Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Jetzt bin ich introvertiert

Megan Fox: Jetzt bin ich introvertiert

07.06.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Megan Fox plagen Selbstzweifel.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass das Leben im Rampenlicht ihr Selbstbewusstsein zerstört hat. Sie sagte der britischen "GQ" dazu: "Ich habe mich als Heranwachsende nach dem Rampenlicht gesehnt und als es passierte, bin ich sofort zurückgeprallt. Bis zu diesem Moment war ich wirklich sehr offen. Jetzt bin ich introvertiert. Ich dachte, ich würde es lieben. Das war die Art von Leben, das ich wollte, das jeder will. Aber es ist anders, als es scheint. Es ist keine körperliche Unsicherheit. Es ist ein Gefühl, unfähig zu sein und nicht gewollt zu sein. Natürlich hat das etwas mit der Scheidung meiner Eltern zu tun, und immer das Gefühl zu haben, von meinem Vater zurückgewiesen zu werden. Man lässt so etwas niemals hinter sich."

Übrigens: Megan Fox und Shia LaBeouf sind demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen