Startseite » Musik » Musik News » Peter Plate ist und bleibt introvertiert

Peter Plate ist und bleibt introvertiert

22.03.2013 - 15:57 Uhr

München - Peter Plate steht zu seiner Schüchternheit. Der Sänger ist zwar schon eine ganze Weile im Popbusiness tätig, völlig abgebrüht ist er deshalb aber dennoch nicht.

In einem Beitrag für das Magazin "Cover" schrieb der 45-Jährige: "Ich bin im Grunde immer noch so introvertiert wie als Fünfjähriger. Die Ängste sind immer da: vor dem nächsten Auftritt, vor einem Interview, im Alltag. Meine Panikattacken hat früher kaum jemand mitbekommen, und ich habe mich in Rituale geflüchtet." Dennoch ist Plate mit dem, was er macht, zufrieden und nach eigener Aussage sehr glücklich.

Peter Plate ist mit dem Musik-Duo Rosenstolz bekannt geworden. Jetzt wandelt er auf Solo-Pfaden. Sein Album "Schüchtern ist mein Glück" erscheint Anfang April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen