Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich bin wirklich mütterlich

Megan Fox: Ich bin wirklich mütterlich

16.02.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will irgendwann unbedingt eigene Kinder.

Die Schauspielerin glaubt, dass sie eine tolle Mutter wäre. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "W" dazu: "Keiner glaubt mir, wenn ich darüber spreche, aber ich bin wirklich mütterlich. Ich befürchte, da ich immer so sehr Kinder wollte, wie das manchmal so in der Welt läuft, werde ich keine bekommen können, obwohl ich ihnen so eine tolle Umgebung bieten könnte."

Megan Fox hat übrigens schon Übung mit Kindern. Ihr Freund Brian Austin Green hat nämlich einen achtjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen