Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich bin nicht wild

Megan Fox: Ich bin nicht wild

29.02.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist eigentlich ein ganz liebes Mädchen.

Die Schauspielerin möchte ihr Image als sexy Miststück endlich loswerden. Dieses entspricht nämlich ihrer Meinung nach absolut nicht ihrem Charakter. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das existiert offenbar, weil ich Tattoos habe und Schimpfworte benutze. Das ist verrückt. Ich verströme vielleicht diese Energie und wirke, als wäre mir alles egal, das wird falsch interpretiert. Aber ich bin nicht wild."

Megan Fox ist übrigens mit Brian Austin Green verheiratet. Mit ihm wünscht die Schauspielerin sich drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen