Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: In Hollywood nehmen alle Drogen

Megan Fox: In Hollywood nehmen alle Drogen

09.07.2007 - 08:16 Uhr

Los Angeles - "In Hollywood nimmt doch jeder Drogen." Das behauptet zumindest Schauspielerin Megan Fox.

Die "Transformers"-Darstellerin erklärte, L.A. sei geradezu von Drogen überschwemmt worden, sie kenne nur fünf Leute die keine nehmen würden. Laut der Zeitschrift "Maxim" erklärte Megan, auch sie habe schon einmal Marihuana probiert: " Ich habe Drogen genommen und deshalb weiß ich, dass ich sie nicht mag. Ich wollte verschiedene Dinge ausprobieren und mir eine Meinung bilden, aber mir hat nichts anderes gefallen als Marihuana. Ich halte das nicht einmal für eine Droge, es sollte legalisiert werden. Kokain kommt mit aller Macht zurück - jeder in jedem Club nimmt Drogen. Promis versuchen gar nicht, es zu verheimlichen, außer wenn die Fans Kamerahandys haben. Ich kenne um die fünf Leute, die nicht auf Drogen sind, und ich bin eine davon."

Übrigens: Megan Fox wurde bei den "Teen Choice Awards" für einen Preis nominiert. Die Schauspielerin könnte für ihre Rolle in "Transformers" in der Kategorie "Beste Actiondarstellerin" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen