Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Nicht alle nehmen ihn ernst

Joaquin Phoenix: Nicht alle nehmen ihn ernst

04.02.2009 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix weiß, dass es nicht einfach sein wird, als Hip-Hop-Star durchzustarten.

Der Schauspieler ist gerade dabei, sich in der Musikszene einen Namen zu machen. Dass ihn nicht alle Leute dabei ernst nehmen, ist Phoenix schon jetzt bewusst. Er sagte gegenüber der "Associated Press": "Es kamen einige Kumpels zu mir her und sagten: 'Wir respektieren das, was du machst.' Die echten Hip-Hop-Fans wissen, dass es hart ist, dass es eine schwierige Entwicklung wird. Und es werden aber auch Leute nur deshalb auftauchen, um sich über mich lustig zu machen."

Joaquin Phoenix verkündete vor kurzem, er werde jetzt Rapper. Einen Auftritt in Las Vegas hatte er schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen