Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Alle halten sie für dumm

Megan Fox: Alle halten sie für dumm

14.08.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist genervt davon, dass der Großteil der Menschheit sie für ein Dummchen hält.

Die Schauspielerin wurde durch ihre "Transformers"-Rolle zum Sexsymbol und seitdem muss sie sich auch mit den entsprechenden Vorurteilen auseinandersetzen. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Movie": "Immer wenn ich Leute kennenlerne, sind sie überrascht, dass ich nicht dumm bin. Es geht nicht in ihren Kopf, dass Frauen, die im Bikini posen, auch etwas in der Birne haben."

Megan Fox ist übrigens am 16. Oktober in "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen