Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona will keine Drogen mehr nehmen

Kerry Katona will keine Drogen mehr nehmen

28.10.2009 - 13:31 Uhr

London - Kerry Katona will nie wieder Drogen nehmen. Allerdings kann die Sängerin nicht versprechen, dass sie es auch schaffen wird.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht leid täte, Drogen genommen zu haben. Ich wurde schließlich von einer versteckten Kamera dabei gefilmt, wie ich in meinem Badezimmer Kokain geschnupft habe. In der Vergangenheit habe ich Drogen genommen, und ich will sichergehen, dass ich nie wieder welche nehmen werde. Aber ich kann ehrlicherweise nicht meine Hand dafür ins Feuer legen und sagen, das wird nie wieder passieren. Ich werde mir aber Hilfe holen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passieren wird."

Die ehemalige "Atomic Kitten"- Sängerin wurde am 16. August dieses Jahre von "News of the World"-Reportern dabei gefilmt, wie sie Kokain zu sich nimmt. Daraufhin ging Kerry Katona in die Offensive und gestand den Drogenmissbrauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen