Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich

Megan Fox: In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich

25.06.2009 - 13:44 Uhr

München - Megan Fox mag das Leben in Hollywood nicht.

"In Hollywood ist die Gesellschaft sehr unheimlich", so die Schauspielerin in einem Interview des People-Portals "Bunte.de". Früher habe sie ausschließlich männliche Freunde gehabt. "Heute habe ich gar keine Freunde mehr. Ich kenne niemanden." In Hollywood werde erwartet, dass man immer Lust auf Partys habe, so die 23-Jährige. Sie fügte hinzu: "Da will ich einfach nicht dazugehören."

Megan Fox ist ab heute (24.06.) im Kino zu sehen. An der Seite von Shia LaBeouf spielt sie in "Transformers - Die Rache". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen