Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke hält Megan Fox für sehr begabt

Mickey Rourke hält Megan Fox für sehr begabt

07.02.2010 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke ist schwer beeindruckt von Megan Fox.

Der 57-Jährige stand mit der Jungschauspielerin vor kurzem für den Thriller "Passion Play" vor der Kamera. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" über die gemeinsamen Dreharbeiten: "Ich weiß nicht, ob viele ihrer Filme ihre schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt haben, da sie - sagen wir mal - mehr action-orientiert waren, aber in diesem hat sie es wirklich gezeigt. Sie war sehr beständig und professionell. Mit 23 konnte ich nicht halb so viel wie sie."

Megan Fox ist in diesem Jahr übrigens als "Schlechteste Schauspielerin" für eine Goldene Himbeere nominiert. Und das nicht nur für einen Film, sondern für "Transformers - Die Rache" und für "Jennifer's Body". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen