Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Die Gesellschaft ist besessen von der Jugend

Cameron Diaz: Die Gesellschaft ist besessen von der Jugend

16.01.2014 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt, dass sich die Gesellschaft in eine falsche Richtung entwickelt.

Äußerlichkeiten werden anscheinend immer wichtiger, während innere Werte kaum mehr beachtet werden. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, dass unsere Gesellschaft immer besessener von Jugend und Image wird - besonders in Amerika. Wir leben in einer Konsumgesellschaft, wir kaufen ständig Dinge, damit wir uns besser fühlen und aussehen, anstatt an unserem Inneren zu arbeiten. Das ist keine externe, sondern eine interne Sache."

Cameron Diaz ist mit sich im Reinen. Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Alter abgefunden und möchte auch gar nicht mehr jünger aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen