Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox ist eine sehr liberale Mutter

Megan Fox ist eine sehr liberale Mutter

18.02.2016 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Megan Fox's Kinder können sein, wer sie wollen.

Die Schauspielerin selbst wuchs in einer sehr christlichen Familie auf und war als Kind vielen Regeln und Verboten unterworfen. Und die 29-Jährige will auf keinen Fall, dass ihre eigenen Kinder etwas Ähnliches erleben. Sie sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich bin in einem Haushalt der Pfingstkirche aufgewachsen. Das ist das Christentum des Südens. Die Frauen in der Kirche dürfen nur Hosen tragen, man darf keine Kleider, kein Make-up oder Schmuck tragen, also ist das eine wirklich bedrückende Umgebung, um darin aufzuwachen. Aber ich tendiere jetzt dazu, links davon zu agieren. Noah trägt Kleider, also gibt es keine Regeln. In meinem Haus kannst du sein, wer du sein willst."

Megan Fox hat mit ihrem Noch-Ehemann Brian Austin Green zwei kleine Söhne, Noah wurde im September 2012 geboren, Bodhi im Februar 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen