Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox hat nicht mehr so viel Angst vor Keimen

Megan Fox hat nicht mehr so viel Angst vor Keimen

30.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ihre Angst vor Keimen zum größten Teil überwunden.

Die Schauspielerin gestand, dass sie seit der Geburt ihres Sohnes Noah nicht mehr in Panik ausbricht, wenn sie unsterile Oberflächen berührt. In einem Interview mit der englischen Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire" sagte die 26-Jährige: "Ich glaube, mein Mann Brian wollte sehen, was ich machen werde, weil, naja... Wenn das Baby bei der Geburt rauskommt, ist es ja von allem möglichen Zeugs verschmiert. Aber ich habe ihn gleich an meine Brust genommen und seitdem macht mich all dieser Schmutz nicht mehr verrückt. Seit Noah auf der Welt ist, ist meine Angst vor Keimen wesentlich besser geworden. Ich würde sagen, so um die 80 Prozent. Das ist schön."

Megan Fox brachte im September letzten Jahres ihren Sohn Noah zur Welt. Der Vater des Kleinen ist Fox' Ehemann, Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen