Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: panische Angst vor Bakterien

Megan Fox: panische Angst vor Bakterien

20.05.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Megan Fox würde niemals eine öffentliche Toilette benutzen.

Die Schauspielerin hat einfach zu viel Angst vor Bakterien. Dem Magazin "Allure" sagte die 24-Jährige: "Das ist eine Krankheit - ich leide an einer Krankheit. Das ist nicht mehr normal. Immer wenn jemand ins Bad geht und spült, werden alle Bakterien in die Luft geschleudert." Aus diesem Grund isst sie in einem Restaurant auch nur mit eigenem Besteck. Denn: "Etwas in den Mund zu nehmen, das schon in Millionen von Mündern war, und dann noch zu wissen, dass all diese Bakterien in deinem Mund sind? Ucch!"

Megan Fox ist übrigens keine Küchenfee. Die Schauspielerin hat nun verraten, dass sie in Sachen Essenzubereitung absolut talentfrei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen