Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kein Brot & viel Sport für Megan Fox

Kein Brot & viel Sport für Megan Fox

10.08.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Um sich auf die Dreharbeiten zu "Mutant Hero Ninja Turtles" vorzubereiten, hat Megan Fox komplett auf Kohlenhydrate verzichtet.

Außerdem war es für die Schauspielerin auch mal wieder an der Zeit Sport zu treiben. Die 28-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich war gerade mit meinem Trainer im Fitnessstudio und er hat mich umgebracht. Ich habe meine Ernährung umgestellt und Brot komplett ausgeschlossen. Ich trainiere nur zweimal die Woche, aber dann fast zwei Stunden lang."

Megan Fox ist übrigens seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen