Startseite » Musik » Musik News » Timbaland hat Angst vor Viren & Keimen

Timbaland hat Angst vor Viren & Keimen

01.07.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Star-Produzent Timbaland hat panische Angst vor Keimen und Viren.

Wie der Onlinedienst "Wenn" berichtet, fliegt der deshalb auch nur noch in seinem Privat-Jet. Wörtlich sagte er: "Deine Gesundheit ist das wichtigste was du hast. Ich fliege privat, so kann ich immer in der selben Maschine sitzen, und muss mich nicht mit hustenden und niesenden Menschen rumärgern. So weiß ich wenigstens, mit was ich mich umgebe."

Timbaland ist einer der gefragtesten Produzenten der Welt. Er arbeitete in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Nelly Furtado, Björk, 50 Cent und Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen