Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Die Karriere ist nicht mehr so wichtig

Megan Fox: Die Karriere ist nicht mehr so wichtig

29.01.2013 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Megan Fox fällt es im Moment sehr schwer, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren.

Die Schauspielerin hat nur noch Söhnchen Noah im Kopf. Deshalb fühlt es sich für 26-Jährige auch seltsam an, ihren neuen Film "Immer Ärger mit 40" zu promoten. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Alles, was ich mein ganzes Leben lang wollte, war, ein Baby zu haben und jetzt, nachdem ich es endlich geschafft habe... Es ist schwer für mich, diese Dinge zu tun, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht mehr mein Job ist. Mein Job ist es, bei ihm zu sein."

Megan Fox brachte im September letzten Jahres ihren Sohn Noah zur Welt. Der Vater des Kleinen ist Fox' Ehemann, Brian Austin Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen