Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Erfahrung mit Armut

Megan Fox: Erfahrung mit Armut

16.05.2008 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ohne einen Cent in der Tasche nach Los Angeles gekommen.

Die Schauspielerin war zu Beginn ihrer Karriere so arm, dass sie sich nicht einmal einen Einweg-Rasierer leisten konnte. Der "FHM" sagte die 22-Jährige dazu: "Als ich nach Los Angeles zog, hatte ich kein Geld. Ich weiß noch, dass ich mir die Beine rasieren musste und nicht genug Geld hatte, um Einwegrasierer zu kaufen. Also habe ich die ganze Zeit Hosen getragen."

Megan Fox ist inzwischen die "sexieste Frau der Welt". Das haben jetzt zumindest die britischen Leser des Männermagazins "FHM" entschieden. Der Umfrage nach hat Fox mehr Sexappeal als ihre Kolleginnen Angelina Jolie, Heidi Klum, Rihanna und Gisèle Bündchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Megan Fox feiert heute (16.05.) Geburtstag. Sie wird 22 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen