Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: lesbische Erfahrung

Megan Fox: lesbische Erfahrung

16.09.2008 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist mit 18 in eine Stripperin verliebt gewesen.

Die heute 22-jährige Schauspielerin sagte der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "GQ" dazu: "Nun, in dem Jahr hat mein Freund sich von mir getrennt und ich habe entschieden - oje, entschuldige Mommy! - dass ich mich in dieses Mädchen verliebt habe, das im Body Shop arbeitete. Ich habe entschieden, dass ich sie dazu kriegen muss, dass sie mich auch liebt. Ich habe alles gegeben, um mit diesem Mädchen, einer Stripperin mit Namen Nikita, eine Beziehung zu haben." Trotzdem streitet Fox ab, lesbisch zu sein. Sie sagte wörtlich: "Ich denke einfach, dass alle Menschen mit der Veranlagung geboren werden, beide Geschlechter attraktiv zu finden."

Megan Fox hat derzeit übrigens einen Freund. Die Schauspielerin ist mit ihrem Kollegen Brian Austin Green zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen