Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Diese Männer haben sie nicht geschwängert

Megan Fox: Diese Männer haben sie nicht geschwängert

13.04.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Megan Fox findet die Gerüchte, die sich derzeit um ihre Schwangerschaft ranken, anscheinend ziemlich lustig.

Die Schauspielerin zeigte sich am Montag (11.04.) in Las Vegas mit deutlich sichtbarem Babybauch auf dem roten Teppich. Und seitdem wird spekuliert, wer denn der Vater des Ungeborenen sein könnte. Von Ehemann Brian Austin Green ist die 29-Jährige immerhin seit fast neun Monaten offiziell getrennt. Von einem neuen Mann an ihrer Seite ist nichts bekannt. Und Fox findet das alles wohl ziemlich amüsant. Sie postete jedenfalls gestern (12.04.) eine Fotocollage von sich und drei Männern auf "Instagram". Dabei handelte es sich um ihren "Transformers"-Co-Star Shia LaBeouf, ihren "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Co-Star Will Arnett und ihren "New Girl"-Co-Star Jack Johnson. Unter den Post platzierte sie kurz und bündig den Hashtag "NotTheFather" - also "Nicht der Vater".

Es gilt übrigens als ziemlich wahrscheinlich, dass der Vater von Megan Fox‘ drittem Kind ihr Ehemann Brian Austin Green ist. Anscheinend haben die beiden sich in den vergangenen Monaten wieder angenähert. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen