Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecher bestätigt: Mel Gibson hat Geliebte geschwängert

Sprecher bestätigt: Mel Gibson hat Geliebte geschwängert

26.05.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat seine 14 Jahre jüngere Geliebte tatsächlich geschwängert.

Der Sprecher des Schauspielers bestätigte jetzt, dass Oksana Grigorieva ein Kind von dem Hollywood-Star erwartet. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge soll das Baby schon im Herbst zur Welt kommen. Ein Freund von Mel sagt jetzt zu den pikanten Neuigkeiten: "Mel könnte trotzdem nicht glücklicher sein. Er liebt es, Vater zu sein!"

Seit wenigen Wochen wird spekuliert, ob Oksana Grigorieva ein Kind von Mel Gibson erwartet. Bereits Mitte April wurde bekannt, dass Gibsons Ehefrau Robyn nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat. Der Grund: Die monatelange Affäre mit Oksana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen