Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Hat Josh Duhamel eine Stripperin geschwängert?

Fergie: Hat Josh Duhamel eine Stripperin geschwängert?

11.02.2010 - 17:21 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Josh Duhamel und Fergie dürfte es derzeit heftig kriseln.

Eine Stripperin behauptet jetzt nämlich, sie erwarte ein Kind von dem Schauspieler. Wie der "National Enquirer" berichtet, hatte Nicole Forrester schon im September 2009 mit ihrer angeblichen Affäre mit dem Ehemann der Black Eyed Peas-Frontfrau für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt ist die Stripperin schwanger und behauptet, dass sie sich zu "96 Prozent" sicher sei, dass der 36-Jährige der Vater sei. Sie sagte dazu: "Es ist wahrscheinlich Joshs Baby. Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, was ich tun werde." Von Duhamel und Fergie gibt es zu den Behauptungen bisher keinen Kommentar.

Nicole Forrester war bereits im September 2009 mit der Behauptung, sie habe eine Affäre mit Josh Duhamel gehabt, an die Öffentlichkeit gegangen. Der Schauspieler und seine Frau Fergie hatten sich dazu nie geäußert. Sie gaben sich allerdings Anfang 2010 noch einmal das Ja-Wort - als Zeichen ihrer Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen