Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: welche Persönlichkeiten er gerne mal verkörpern würde

Matthias Schweighöfer: welche Persönlichkeiten er gerne mal verkörpern würde

16.01.2019 - 15:30 Uhr

Berlin - Mattias Schweighöfer hat schon unzählige Rollen gespielt. Im Interview mit dem "Weser Kurier" verriet der 37-Jährige, in die Rolle welcher Persönlichkeit er gerne mal schlüpfen würde.

Dazu sagte der Sänger und Schauspieler: "Johnny Depp und Al Pacino, weil beide Leben haben, die mich wirklich mal auf der Leinwand interessieren würden." Außerdem verriet er, woran er arbeitet, bis es soweit ist: "Mit meiner Firma habe ich gerade 'Resistance' gedreht, wo ich an der Seite von Jesse Eisenberg und Ed Harris spielen durfte. Wir werden ihn dieses Jahr mit Warner Bros. in die deutschen Kinos bringen. Musikalisch wird auch noch einiges passieren. Zu mehr kommenden Projekten möchte ich jetzt noch nichts verraten."

Matthias Schweighöfer ist ab 18. Januar übrigens mit seinem Album "Lachen, Weinen, Tanzen" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen