Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer würde gerne Rennfahrer spielen

Matthias Schweighöfer würde gerne Rennfahrer spielen

24.07.2012 - 15:31 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer würde gerne einmal in die Rolle eines Formel-1-Weltmeisters schlüpfen.

Der Schauspieler selbst ist ein großer Fan der Formel-1 und war auch beim Großen Preis von Hockenheim dabei. Der 31-Jährige könnte sich zum Beispiel die Geschichte von Sebastian Vettel als Filmstoff gut vorstellen - mit Schweighöfer selbst in der Hauptrolle. Gegenüber "motorsport-total.com" sagte er: "Wenn Sebastian das möchte, dann setzen wir uns mal zusammen. Dann frage ich ihn. Er ist ein bisschen jünger als ich. Wie soll ich das denn hinkriegen? Mit Maske geht alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen