Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer hätte gerne einen weiblichen Körper

Matthias Schweighöfer hätte gerne einen weiblichen Körper

15.12.2011 - 05:20 Uhr

Berlin - Ab heute (15.12.) ist Matthias Schweighöfer wieder in den Kinos zu sehen - für seine Rolle in "Rubbeldiekatz" schlüpfte der 30-Jährige sogar in Frauenkleider.

Und auch im echten Leben würde der Schauspieler gerne wissen, wie es sich anfühlt, einen weiblichen Körper zu haben. So sagte er laut "gala.de": "Ich finde Brüste toll. Ich stelle es mir spannend vor, mir an die Brüste fassen zu können. Ich wüsste auch gern, wie es ist, auf Brüsten zu schlafen. Das würde mich wirklich interessieren."

Übrigens: Matthias Schweighöfer will 2012 beruflich etwas kürzer treten. Nachdem er in diesem Jahr gleich mehrere Filme in den Kinos hatte, will er sich im kommenden Jahr mehr auf sein Privatleben konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen