Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & seine Selbstfindungsphase

Matthias Schweighöfer & seine Selbstfindungsphase

26.08.2011 - 12:35 Uhr

Berlin - In "What A Man" ist mehr vom wahren Matthias Schweighöfer zu finden, als bislang angenommen.

Wie der Schauspieler und Regisseur nun erklärte, hat er in dem Film seine Selbstfindungsphase verarbeitet. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich hatte eine Selbstfindungsphase, den Mann in mir zu finden und auch meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Andere schreiben ein Buch oder Tagebuch - ich habe halt einen Film daraus gemacht."

Übrigens: "What A Man" ist seit gestern (25.08.) in den deutschen Kinos zu sehen. Schweighöfer mimt darin nicht nur die Hauptrolle, er führte auch erstmals Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen