Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Seine 81-jährige Kollegin ist eine steile Rakete

Matthias Schweighöfer: Seine 81-jährige Kollegin ist eine steile Rakete

24.10.2012 - 10:46 Uhr

München - Matthias Schweighöfer und seine Filmpartnerin Ruth-Maria Kubitschek können gar nicht genug voneinander schwärmen.

Die beiden Schauspieler drehen gerade gemeinsam den Streifen "Frau Ella" und Kubitschek zeigt sich von ihrem 50 Jahre jüngeren Kollegen begeistert. Gegenüber der "Bunte" sagte sie jetzt: "Ich bewundere Matthias dafür, wie präsent er stets ist - obwohl er in unserem Film gleichzeitig Produzent und Schauspieler ist." Schweighöfer nannte Kubitschek eine "steile Rakete" und die "deutsche Catherine Deneuve". Außerdem könne man sich von ihr in Sachen Gelassenheit einiges abgucken. Der Berliner abschließend: "Ruth ist einfach total relaxt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen