Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer & seine Tour-Rituale

Matthias Schweighöfer & seine Tour-Rituale

21.12.2017 - 08:15 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist seit vier Wochen mit "Lachen Weinen Tanzen" auf Deutschland-Tour.

Im Interview mit "volksstimme.de" verriet er, dass er auch schon Tour-Rituale entwickelt hat. Er sagte: "Vor dem Auftritt bekommt jeder im Team noch ein kleines Gläschen Wodka. Sozusagen einen Centiliter als Glücksbringer. Nach dem Konzert trinken wir die ganze Flasche aus. Die Tradition mit dem Wodka-Getränk hat 'Circus Halligalli' [ehemalige Late-Night-Show auf ProSieben] eingeführt. Die Stimmung war damals so heiter, dass ich diese Tradition weitergeführt habe."

Hier noch die restlichen Termine der Tour:

21.12., 20 Uhr Erfurt, Deutschland Messehalle Erfurt
22.12., 20 Uhr Magdeburg, Deutschland Getec Arena
04.05.2018, 19 Uhr Berlin, Deutschland Tempodrom
05.05.2018, 19 Uhr Leipzig, Deutschland Arena Leipzig

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen