Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: In der Selbstfindungsphase

Justin Bieber: In der Selbstfindungsphase

19.11.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist 24, reich, für manche gutaussehend und in der Selbstfindungsphase!

Das berichtet zumindest das "People"-Magazin. Ein Insider stellte dort klar: "Es bringt ihn auf die Palme, wenn Leute ihn fragen, wann er wieder ins Studio geht oder auf Tour. Er hat jahrelang hart gearbeitet und wenn er sich einmal eine größere Pause nimmt, fragen sich alle gleich, wann er weitermacht." Bieber möchte demnach lieber die Welt verbessern. Die Quelle ergänzte: "Davor sollte man den Hut ziehen. Das ist eine sehr erwachsene Einstellung von ihm," und seine Frau steht dabei voll hinter ihm. Es läuft also beim Kanadier. Der Insider bestätigte: "Er ist glücklich und zufrieden. Er liebt Hailey. Sie unterstützt ihn in allem, was er machen möchte und gibt ihm Kraft in seiner Selbstfindungsphase."

Justin Bieber und Hailey sind übrigens offiziell verheiratet, zumindest gaben sie das auf "Instagram" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen