Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & seine Amerika-Pläne

Matthias Schweighöfer & seine Amerika-Pläne

07.12.2018 - 14:27 Uhr

Hamburg - Matthias Schweighöfer ist großer USA-Fan.

Aus diesem Grund hat er diesbezüglich auch Pläne. Im Interview mit der "Gala" sagte der 37-Jährige: "Ich will mit meiner Tochter die Route 66 runterfahren." Seine Tochter Greta ist jetzt neun Jahre alt, sein Sohn Valentin vier. Doch der Schauspieler geht sogar noch ein Stück weiter. Er sagte: "Und ich möchte für eine Weile nach Amerika ziehen. Hollywood und allgemein das Leben in den Staaten haben mich schon immer fasziniert."

Matthias Schweighöfer ist übrigens ab heute (06.12.) im Film "100 Dinge" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen