Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & seine coolen Kinder

Matthias Schweighöfer & seine coolen Kinder

30.03.2015 - 14:40 Uhr

Offenburg - Matthias Schweighöfer versucht jede freie Minute mit seinen zwei Kindern zu verbringen.

Im Interview mit dem Magazin "Exklusive!" sagte der der 34-Jährige: "Ich habe gesagt: ,Ich mache es nie wie meine Eltern.' Und jetzt tue ich es doch. Aber ich versuche, meine Kinder zu verwöhnen. Wenn ich in Berlin bin, dann bringe ich sie in die Kita oder hole sie ab. Oft kommen sie auch zur Arbeit mit. Und wenn ich mal nicht arbeite, dann verbringe ich vier, fünf Tage am Stück mit ihnen." Die fünfjährige Tochter des Schauspielers hat bereits eine führende Rolle in der Familie übernommen. Er erzählte über seine beiden Sprösslinge: "Greta ist das große Vorbild und die Chefin, die angehimmelt wird. Sie sind ein superbezauberndes, lustiges Duo. Coole, entspannte Kinder, ganz easy."

Mit Lebensgefährtin Ani Schromm hat Matthias Schweighöfer die fünfjährige Greta und den einjährigen Valentin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen