Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Seine Tochter ist der Boss

Matthias Schweighöfer: Seine Tochter ist der Boss

18.03.2015 - 10:10 Uhr

Hamburg - Matthias Schweighöfer kann seiner Tochter kaum einen Wunsch abschlagen.

Die sechsjährige Greta hat ihren Papa sauber um den Finger gewickelt. Der Schauspieler und Regisseur sagte der Zeitschrift "Gala": "Ich will es mal so beschreiben: Bei Vätern mit jungen Töchtern ist bei einem klaren Nein! das Explosionspotenzial extrem groß, aber zu der Situation kommt es ja fast nie. Wenn meine Tochter mit großen Augen vor mir steht und etwas unbedingt haben möchte, dann bin ich viel zu selten in der Lage, nein zu sagen. Das geht sicher vielen Vätern so."

Matthias Schweiger hat mit seiner Freundin Ani Schromm übrigens zwei Kinder. Greta hat seit Anfang 2014 einen kleinen Bruder namens Valentin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen