Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer hasste seine Plastikbrüste

Matthias Schweighöfer hasste seine Plastikbrüste

16.12.2011 - 12:45 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat es sehr genossen, für seinen neuen Streifen "Rubbeldiekatz" in die Rolle einer Frau zu schlüpfen.

Mit den Plastikbrüsten, die er sich dafür ankleben musste, hat sich der 30-Jährige allerdings weniger angefreundet. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich hatte so riesige Brüste und das hat sich so unecht angefühlt. Das hat immer gequietscht, wenn man angefasst hat. Ich habe auch geschwitzt und deshalb rutschten die immer runter. Das nervt dann irgendwann."

Übrigens: "Rubbeldiekatz" läuft seit gestern (15.12.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen