Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & seine Mutter siezen sich

Matthias Schweighöfer & seine Mutter siezen sich

21.08.2012 - 05:25 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat mit seiner Mutter Gitta zusammengearbeitet.

Sie stand für ihn für den Film "Der Schlussmacher" vor der Kamera. Und Mutter und Sohn habe sich bei den Dreharbeiten zunächst gesiezt. Die 58-jährige Schauspielerin sagte dem "Berliner Kurier": "Das war unser gemeinsamer Plan, um die Professionalität zu wahren. Und es war schon ein komisches Gefühl. Aber ich habe es durchgehalten. Bis er dann plötzlich gesagt hat: 'Mama, kannst du diese oder das machen.'" Da sei es mit der ganzen Förmlichkeit aus gewesen und das gesamte Team habe angefangen zu lachen, so Mama Schweighöfer abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen