Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: total gesund trotz Gewichtsabnahme?

Matthew McConaughey: total gesund trotz Gewichtsabnahme?

30.11.2012 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey behauptet trotz seiner starken Gewichtsabnahme gesundheitlich in einer absolut guten Verfassung ist.

Der Schauspieler verlor für seine Rolle als Aidskranker in "The Dallas Buyer's Club" rund 20 Kilo. Gegenüber "TheDailyBeast" sagte er: "Ich fühle mich gut. Wirklich. Ich esse frischen Fisch. Ich esse eben nur kleine Mengen. Ich verhungere nicht. Wenn überhaupt, ist es mehr eine spirituelle Reise als eine körperliche. Ich bin so gesund, wie man nur sein kann."

Matthew McConaughey ist übrigens nicht der einzige Schauspieler, der für einen Film schon viel Gewicht verloren hat. Auch seine Kollegen Jared Leto, Christian Bale und Natalie Portman nahmen für ihre Traumrollen extrem ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen