Startseite » Musik » Musik News » Nadja Benaissa: gesund trotz Hiv

Nadja Benaissa: gesund trotz Hiv

02.07.2009 - 17:38 Uhr

Hamburg - Nadja Benaissa ist völlig gesund! Das stellte die Sängerin am Abend (01.07.) bei "stern TV" klar.

Die Sängerin sagte zwar, sie sei tatsächlich Hiv-positiv, die Krankheit sei aber bislang nicht ausgebrochen: "Ich nehme Medikamente, die auch verhindern werden, dass diese Krankheit ausbricht. Ich achte auf mich, ich treibe Sport, ich ernähre mich gut. Ich bin ein komplett gesunder Mensch, auch wenn ich Hiv-positiv bin." Zu den laufenden Ermittlungen gegen sie, wollte Benaissa nichts sagen. Jede Frage von Günther Jauch konterte sie mit den Worten: "Es tut mir leid, darüber darf ich nicht sprechen." Der angebliche Skandal mache ihr aber vor allem zu schaffen, weil sie nun "einen Stempel" mit sich herumtrage: "Ich kann immer noch nicht einfach so irgendwo hingehen und frei sein und einfach ein normaler Mensch sein."

Nadja Benaissa wurde an Ostern dieses Jahres verhaftet. Ihr wird vorgeworfen mindestens einen Mann wissentlich mit Hiv angesteckt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen