Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Berichte über Gewichtsabnahme sind ihr egal

Tori Spelling: Berichte über Gewichtsabnahme sind ihr egal

27.04.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist es egal, wenn weltweit über ihre drastische Gewichtsabnahme berichtet wird.

Die Schauspielerin gibt laut eigenen Angaben nichts auf die Boulevardblätter. Amerikanischen Medienberichten zufolge steht Tori seit kurzem in den Negativschlagzeilen, nachdem sie sich in der letzten Zeit dünner denn je präsentierte. Über ihre drastische Gewichtsabnahme sagt Tori jetzt aber: "Am Ende des Tages habe ich zwei Kinder und einen Ehemann. Ich arbeite im Moment sehr viel...ich möchte für meine Kinder gesund bleiben!"

Im Moment streitet sich Tori übrigens in aller Öffentlichkeit ausgiebig mit ihrer Mutter. Erst kürzlich behauptete Candy Spelling, ihre Tochter würde ihre Enkel absichtlich von ihr fernhalten. Tori und Candy streiten sich seit Juni 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen