Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hilft Blake Shelton bei Gewichtsabnahme

Gwen Stefani hilft Blake Shelton bei Gewichtsabnahme

03.09.2019 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani möchte angeblich, dass ihr Liebster Blake Shelton ein paar Kilos verliert und dafür soll er zukünftig auf Fleisch in seiner Ernährung verzichten.

Ein Insider meinte jedenfalls diesbezüglich zum "Globe Magazine": "Gwen hat ihm gesagt, dass er sich unbedingt von Fleisch und schlechten Kohlenhydraten fernhalten muss, wenn er Gewicht verlieren will. Blake wiegt um die 250 Pfund und möchte mindestens 20 Pfund bis zum Ende des Sommers verloren haben."

Vielleicht präsentiert Blake Shelton sein neues Gewicht dann schon in der neuen Staffel von "The Voice US", in der er wieder mit Gwen Stefani vereint ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen